Kleines Bundeswappen

Semesterprogramm

Sommersemester 2020

Das kommende Sommersemester wurde aufgrund der verständlicherweise erlassenen Versammlungsbeschränkungen von Seiten der Behörden, der Länder und des Staates anlässlich der aktuell grassierenden Sars-CoV-2/COVID 19 Pandemie zunächst in Gänze abgesagt.

Sollte sich daran etwas ändern, werden wir dieses zeitnahe auf digitalem Wege verbreiten.

 

Die mit * gekennzeichneten Termine sind bundesinterne Veranstaltungen.
An den mit D gekennzeichneten Terminen sind Damen herzlich eingeladen.
An den mit einem G gekennzeichneten Terminen sind geladene Gäste herzlich willkommen.
Mit (ho) gekennzeichnete Termine sind hochoffiziell.

Vorlesungsfreie Zeit

WIR WÜNSCHEN ALLEN EINE ERFOLGREICHE VORLESUNGSFREIE ZEIT.
Aktiv werden
Bei uns kann jeder männliche Greifswalder Student aktiv werden, ungeachtet seiner Herkunft. Mittelpunkt unseres Bundeslebens ist unser Verbindungshaus in der Schützenstraße 11. Hier finden vielfältige Veranstaltungen statt.
Markteuten-Stammtisch
Wenn Ihr Interesse an einem gemeinsamen Abend, unabhängig von Eurer Studienrichtung und Eurem Studiensemester, habt, dann meldet Euch oder kommt zum Markteuten-Stammtisch bei uns auf dem Bundeshaus vorbei.
Aktivitas
Tragendes Element unserer studentischen Verbindung ist die lebenslange generationsübergreifende bundesbrüderliche Freundschaft. Bei uns kann jeder Greifswalder Student aktiv werden, ungeachtet seiner Herkunft.
Parteipolitisch ungebunden
Wir erwarten von unseren Mitgliedern soziales Engagement, bekennen uns zu Toleranz, Weltoffenheit, Leistungsprinzip und Verantwortungsbewusstsein – ohne dabei die Lebensfreude und den Spaß unseres Studentenlebens zu vergessen!